Montag, 2. Januar 2012

Spätzle, Smoothie und Zines


Fangen wir mal mit dem Essen heute an, Mittags gabs Krautspätzle, dazu Salat mit verschiedenen Nüssen. Später hab ich mir dann noch nen grünen Smoothie aus Spinat, Apfel, Kiwi und ner Dattel gemacht und Abends dann wieder Reste vom Mittag ;)

Zwischendurch hab ich mich dann auf die Suche nach neuen Zines gemacht und bin auf Brave Heart Distro gestoßen und hab erstmal ein paar zum Thema DIY und Feral Revolution bestellt, hoffentlich lässt sich die Post nich wieder Ewigkeiten Zeit, jetzt wo die Feiertage allmählich vorbei sind.
Joa und weil ich bis dahin auch noch was zum lesen brauche, hab ich mir noch fix das hier runtergeladen und ein Zine draus gebastelt (Ich les längere Texte nicht gerne am Rechner und so hab ichs immer dabei, außerdem find ichs schick ;)). Leider alles auf Englisch, aber naja, was soll mensch machen :/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen